Unsere Katzen

PK N/N

PRA N/N

Genotyp N/N

Frieda, die Schöne.........

Ich möchte euch hier meine süsse Basima-Frieda Soma Sahaja vorstellen-

Sie wurde am 27.11.2014 geboren und ist im März 2015 bei uns eingezogen.

Sie ist ein wahrer Schatz, temperamentvoll und sehr kuschelig.

Apportieren ist ihre Leidenschaft, natürlich nur wenn Sie es will:-)

Ich danke Lucia Rann für dieses wunderbare Katzenwesen:-))

Frieda im Sommer 2015

Frieda an ihrem ersten Tag im neuen Zuhause

Frieda ist erwachsen geworden :-)))))

Unsere Kastratin Kurkuma

Hier meine liebe, eigensinnige Kuma.

Sie ist Die Mutter meines 1. Somaliwurfes, es folgten noch zwei und nun genießt sie ihr dasein als liebe Tante der Katzenkinder von Frieda:-))

 

Kumi wurde am 4.04.2009 geboren und kam als sehr, sehr scheues Wesen zu uns.

Sie hat sich toll entwickelt, ist mutig und zutraulich geworden.

 

 

Unser Kastrat Tosh

Hier mein geliebter Tosh;-))

Mein Schatz ist im Mai 2014 verstorben und ich vermisse ihn sehr.

Dies ist auch der Grund meiner doch sehr langen Pause, es fiel mir sehr schwer und es brauchte seine Zeit seinen Tod zu verarbeiten.

Ich möchte ihn nicht von dieser Seite nehmen, auch wenn er nicht mehr da ist.

 

Tosh im April 2012

Cheetah's Etosha

Farbe: Ruddy

Etosha wurde am 03.04.2011 in der Kastratenklasse der Titel  Weltsieger 2011 verliehen

 

Etosha kam mit 12 Wochen als Mädchen zu uns, und sollte die Katze für meine beginnende Somalizucht werden.

Es stellte sich aber nach 7 Monaten heraus, dass Sie ein ER war :D

Er durfte dann einmal Vater meines F-Wurf werden, und wurde dann im Alter von 13 Monaten kastriert.

Er ist ein wahrer Schatz und ich möchte ihn um nichts in der Welt mehr missen :-)

Er ist absolut knuffig und ein echter '' Wachkater'' ,wenn es klingelt, ist er als erster an der Tür!!!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!